Seiten

Sonntag, 11. Mai 2014

Stand der Dinge

Hallo meine Lieben,

hier nun wie versprochen 1 Woche später Kapitel 4 von Ascendary.
Ich werde den blog im Laufe der Woche überarbeiten und übersichtlicher gestalten, damit man die Kapitel besser erreichen und gegebenenfalls nachreichen kann.
Weiterhin seid ihr eingeladen in der Geschichte vorzukommen. Eine Dame und eine Hundedame stehen bereits in der Warteschlange und haben dann in Kapitel 5 ihren ersten Auftritt.
Habt Ihr Wünsche und Ideen, dann schreibt mir und ich werde sie umsetzen, soll heißen, das Ihr die Geschichte mitgestalten könnt.
Der aufmerksame Leser hat sicherlich gemerkt das die harte Gangart von Prolog und Kapitel 1 nicht mehr vorhanden sind. Es war ein Versuch etwas ernstes zu schreiben aber das ist ehrlich gesagt doch nicht meins, so wie sie jetzt ist, ist sie wie man es von mir gewohnt ist. ich werde Kapitel 1 und den Prolog noch etwas entschärfen.

Nun viel Spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt Euch.
Bis nächsten Sonntag.

Liebe Grüße
Euer Olli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen